Sorry Leute wegen meinem Dicken, der blieb nicht an der brennenden Burg stehen sondern lief direkt in die gegnerischen Palas.

Ich konnte nix dagegen machen ausser dass ich ihn früher in eine andere Burg hätte schicken müssen.
Trotz alle dem glaube ich dass wir dieses Game auch nicht gewonnen hätten wenn mir das mit dem Dicken nicht passiert wäre. Ich war viel zu lange allein gegen Zwei, was aber nicht an Garde lag der geholfen hat wo es ging. Wir waren einfach auf beiden Seiten zu stark unter Druck so dass Garde seine Truppen immer Teilen hat müssen.
Alles in Allem muß ich neidlos anerkennen dass es natürlich an den Gegnern lag dass wir verloren haben. Von Bär hab ich nicht viel mitbekommen da er auf der anderen Seite war aber um so mehr bekam ich es mit Mythras und später dann mit Silki zu tun der eine klasse Mitte gespielt hat.
Grats Gegner der Sieg geht vollkommen in Ordung!
@ Silki und Tacitus
Warum geht ihr bei KM so früh feudal? Nur wegen der niedrigen Castlezeit um früh zu stören? Ist das nicht ein wenig gefährlich weil man ja doch nicht so toll angreifen kann wegen dem Castle in der gegnerischen Base? So hast aber einen echten wirschafts Nachteil.....
Ich lerne gern.